Wir freuen uns auf Euch!!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!! Es geht wieder los

Liebe Gäste und Freunde des Kap-Horn,
wir haben uns entschieden, ab Montag, den 18. Mai, wieder für Euch da zu sein. In den letzten Tagen haben wir unser Restaurant entsprechend der Vorgaben für einen Neustart vorbereitet: Tische wurden gemäß der Abstandsregelungen gestellt, Plakate mit Hinweisen und Hygienevorschriften wurden erstellt, Desinfektionsmittel steht bereit usw..
Allerdings benötigen wir für den Neuanfang auch etwas von Euch: nämlich Euer Verständnis für die Regeln, die wir jetzt alle einhalten müssen. Gemeinsam schaffen wir es, dass hoffentlich ganz bald eine neue Form der Normalität zurück ist.
Wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder mit einem Lächeln – wenn auch versteckt unter einem Mundschutz 😏 – begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Strand 
Familie Lars Horn und Mannschaft 

P.S.: Und wer lieber zu Hause oder am Strand essen möchte kann selbstverständlich auch Speisen aus unserer neuen Außer-Haus-Karte mitnehmen!

Folgt uns auf